Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Inknut Antiqua
|
Serifen
.ttf
4218 Downloads
Download
Inknut Antiqua font

»Inknut Antiqua« ist ein Antiqua-Skript für Literatur und Feature-Texte. Dieses Buch, das die Idee des Web-Publizierens als moderne Spezialpresse erwecken soll, soll die Unschuldigen Venedigs und humanistische Manuskripte wecken, aber es wurde mit den Variationen und Merkwürdigkeiten der Schriften entworfen, die Sie in den Traditionen finden.

 

Zur Ergänzung der Typen von Buchstabierlinien werden die OpenType-Funktionen mitgeliefert. Die Anteile von Inknut Antiqua eignen sich sehr gut für Bildschirme mit niedriger Auflösung.

 

Hindhar "Harad", genannt Inknut (Terminalia Chebula), ist eine nussähnliche Frucht, die zur Tintenherstellung verwendet werden kann und zur Verbesserung der Blindheit verwendet werden kann. Der Baum, auf dem er aufgewachsen ist, ist der indische Subkontinent und Südostasien.

 

Das Inknut Antiqua-Projekt wird von dem in Amsterdam ansässigen Designer Claus Eggers Sørensen geleitet.

 



Inknut Antiqua font download, Inknut Antiqua font.