Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Jaldi
|
Serifenlos
.ttf
2543 Downloads
Download
Jaldi font

 

Jaldi ist das Hindi-Wort für kurze Zeit und die Brieffamilie hat eine zeitgenössische Sans-Serif Devanagari und abgerundete Ecken. Entworfen von Nicolas Silva und Pablo Cosgaya, wurde Jaldi mit dem lateinischen Design von Asap kombiniert, und der Name "As So So As" wurde als lateinische Komponente abgekürzt. Asap basiert auf Ancha, entworfen von Pablo Cosgaya und Hector Gatti, zusammen mit Andra Torresi.

 

Diese Familie wurde speziell für das Lesen und Verwenden des Bildschirms im Web entwickelt und hat eine besondere Wendung wie Asap: Jaldi bietet eine Standardzeichenbreite für alle Stile; Das bedeutet, dass die Textzeilen immer gleich lang sind. Mit dieser praktischen Funktion können Benutzer ihre Stilvorlagen unterwegs ändern, ohne dass Text erneut fließen muss. 



Jaldi font download, Jaldi font.