Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Modern Antiqua
|
Serifen
.ttf
800 Downloads
Download
Modern Antiqua font

Eine der alten Schriften, die in diesen Steininschriften verwendet wurden. Ich habe die Schrift ModernAntiqua wie auch meine anderen Schriften im Jahr 1995 erstellt - professionell Inschriften auf Stein gemacht - ich habe sie erstellt. Die Schrift basiert auf römischen quadratischen Buchstaben. Anfangs enthielt die Schrift nur Großbuchstaben und Zahlen und stellte dann die fehlenden Kleinbuchstaben und Symbole her. Letztes Jahr habe ich angefangen, meine Schriftdesigns in Schriftarten umzuwandeln. Die erste ist NovaCut und die gesamte Nova-Familie, die nächste mittelalterliche Kapelle, und hier ist noch etwas ...

 

 

 

 

 



Modern Antiqua font download, Modern Antiqua font.