Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Sumana Font Family
|
Serifen
2 font style
.ttf
2709 Downloads
Download
Sumana Font Family font

Sumana ist eine Familie von lateinischen und devanagariischen Schriftarten für die Textsetzung und die Verwendung im Web. Entworfen von Alexei Vanyashin für Cyele zwischen 2014-2015.

Olga Karpushina aus dem lateinischen Gegenstück Lora stammt von Cyreal ab. Die vertikalen und horizontalen Metriken werden so angepasst, dass sie mit Devanagari besser kompatibel sind. Die Sanskrit-Bedeutung von Sumana ist die Blume, die Lora auf Spanisch bedeutet. Es war ziemlich schwierig, die grafischen Merkmale jedes Szenarios zu erfüllen, und es dauerte viele Iterationen, um die erste Version abzuschließen. Ich habe versucht, Devanagari einem traditionellen indischen Kalligraphiemodell näher zu bringen. Lora'nin mit lateinischen Grafiklösungen.

Vielen Dank an alle Experten für ihre Meinung zu diesem Projekt, einschließlich Fiona Ross, Eric McLaughlin, Vaishnavi Murthy, Pria Ravichandran und Wei Huang. Kommentare und Fix-Verlauf finden Sie in dieser Diskussion im Google Fonts-Forum.



Sumana Font Family font download, Sumana Font Family font.