Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Sunday
|
Dekorativ
.ttf
1121 Downloads
Download
Sunday font

Eine Kurzgeschichte hinter Anastasia 's Schrift: Ich habe schon immer Illustrationen und Buchstaben gemocht, aber beide waren "verbotene Früchte". Ich könnte niemals eines Tages ein Illustrations- oder Briefformat erstellen. Und das letzte, was ich mir vorstellen kann, ist das Entwerfen einer Schrift! Es ist fast ein Jahr her, seit ich mit dem Schreiben angefangen habe, und erst vor wenigen Monaten habe ich alte und alte Handschrift entdeckt. Ich verliebte mich sofort und beschloss, hart zu arbeiten. Letzten Sonntag dachte ich, als Teil der Anwendung, dass ich meine Logos im alten Stil mit meiner eigenen benutzerdefinierten Schriftart neu gestalten könnte.



Sunday font download, Sunday font.